Aufträge

Aufträge

Die 4 Schritt-Methodik

Die 4 Schritt-Methodik

Was, Warum, Worauf , Wie

Mit einer strukturierten B2B PR erschaffst du ein „Grundrauschen“ an Aufmerksamkeit und Bekanntheit im Markt. Dies sorgt für Transparenz und Vertrauen, als Basis für Marketing und Vertrieb. Beemster, Premiumgouda aus Nordholland, ist ein Beispiel für erfolgreich eingesetzte PR.

Storteboom Food Group, Zeewolde/ NL

Storteboom Food Group / NL

Better Life – Better together, führender niederländischer Hersteller von Hähnchenfleisch und Hähnchen-Produkten nach hohen Qualitäts- und Tierwohlkriterien: Strategie & Umsetzung B2B Kommunikation, Fachpressearbeit, Vertriebskommunikation zum Markteintritt in Deutschland

Livekindly Collaborative, Düsseldorf

Livekindly Collaborative / D

LIKE you like it (ehemals LikeMeat), pflanzenbasierte Fleischersatzprodukte, Nr. 1 im Markt bei Chunks/Geschnetzeltem und Nr. 2 im Gesamtmarkt, Visionär zur Entwicklung der pflanzenbasierten Kategorie mit Blick auf High Protein: Fach-/ Verbraucher-Pressearbeit ab Markenwechsel

Vandersterre, Bodegraven / NL

Vandersterre / NL

The Cheese Family from Holland, niederländischer Käsespezialitäten Händler, Marken u.a. Primadonna, Landana, Jersey Gouda, spezialisiert auf Käsebedientheken: PR-Coaching

Cono Kaasmakers, Westbeemster / NL

Beemster - Cono Kaasmakers / NL

Beemster macht Kühe glücklich, nordholländischer Premium-Gouda aus der „grünsten Käserei“, seit Markteinführung 2004 zur heutigen Nr. 1 in Käsebedientheken; 18 Jahre strategische und praktische PR, B2B Werbung, Nachhaltigkeits-, Unternehmens-, Marketing-, Vertriebs-Kommunikation, Reisen, Messen, Events, Vorträge, Projekte, Mitglied Strategieteam Deutschland

Peter Witt, Hemme

Ringelswin Duroc Delikatess / D

Ringelswin Duroc Delikatess: köstliches Tierwohl-Schweinefleisch aus Norddeutschland: Projektmanagement, Markenaufbau, Presse-/ Marketing-/ Handelskommunikation, Filme, Website, Podiumsgespräche, Events

Wolfram Berge, Nümbrecht

Wolfram Berge / D

Internationale Delikatessen, einzigartige Genussmomente erleben: Fach-/Verbraucher PR, Pressegespräche, Medienkooperationen

Ben & Jerry’s, Hamburg / D, Hellendoorn / NL

Ben & Jerry’s / D

nachhaltiges Eis aus nachhaltiger Milch – If it’s not fun, why do it?: Pressetermine & Präsentationen für nachhaltige Milch

Lely, Maassluis / NL

Lely / NL

Innovators in agricultural farming: B2B Gesprächsmoderation, Marketing-Kommunikation für Mini-Molkerei Pioniersprojekt „Orbiter“, B2B EuroTier Fachmesse Presseevent, Film-Storyboards, Marktrecherchen, Projektmanagement

Royal A-Ware Food Group, Almere / NL

Royal A-Ware Food Group / NL

Der Gouda der nächsten Generation: B2B Konzept & Text, Marketingunterlagen

King Cuisine, Tilburg / NL

King Cuisine / NL

Feinkost – Passion for good food: Fachpressearbeit, kommunikative Vertriebsunterstützung, Powerpoints, Argumentationen

Boska Käsegeräte, Bodegraven / NL

Boska Käsegeräte / NL

Food tools for life: Fachpressearbeit, Medienkooperationen

Zuivelhoeve, Hengelo / NL

Zuivelhoeve / NL

Vla, Pudding, Joghurt – Mehr Holland in Deinem Leben: Fachpressearbeit, kommunikative Vertriebsunterstützung, Powerpoints, Argumentationen

Agrarmarkt Austria, Wien / A

Agrarmarkt Austria / A

Marketing für österreichische Lebensmittel: Verbraucherpresse-Verkostungs-Events

Sopexa, Düsseldorf / D, Paris / F

Sopexa / F

Marketing für französische Lebensmittel: umfassende PR-/ Pressearbeit, Händler-Events, Presse-Reisen nach Frankreich, vielfältige Produktgruppen (Käse, Wein, Champagner, Fleisch, Geflügel, Gemüse, Obst, Kekse)

Ecotrophélia, Mailand / IT

Ecotrophélia / IT

The food innovation laboratory: B2B Presseevent ANUGA, Weltleitmesse für Food

Verein Ernährung NRW e.V., Düsseldorf / D

Verein Ernährung NRW e.V. / D

Organisation & Moderation B2B Pressetermin

IPD Importförderung, Import Promotion Desk, Bonn

IPD Importförderung / D

Partners in Transformation: B2B Pressearbeit für Messeauftritte bei deutschen & internationalen Fachmessen Fruit Logistica (Obst), FIE (Ingredients), Domotex (Holz)